Hallo liebes Publikum,
„Sei brav und übe schön!“ Mit diesen Worten endet jedes Telefonat mit meinem Vater, seit ich mit acht Jahren in ein Zimmer unweit der Musikschule in Rostow zog. Bis heute sind das seine Worte am Ende unserer Telefonate.
Diesem Appell bin ich seither gefolgt, auch wenn Corona und der Krieg im Hinterkopf, das nicht immer einfach machen. Doch nach den Konzerten der letzten Wochen und dem euphorischen Beifall, weiß ich, mein unermüdliches Üben hat sich gelohnt.
Nun stehen die nächsten Termine mit dem Sinfonien-Programm bevor!
Konzerte in Köln, Moers, Aachen, Gießen, Essen, Hiddingsel bei Münster, Berlin, Hamburg, Bremen und Nürnberg sind geplant.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Fest der Musik zusammen feiern könnten!
Um mehr über die Konzerttermine zu erfahren und Eintrittskarten zu reservieren klicken Sie bitte hier.
Nach dem erfolgreichen Benefizkonzert in Köln am 17. März, spiele ich noch eines. Dieses Mal in meiner ersten deutschen Wahlheimatstadt: In Weimar. Und zwar bereits am Sonntag, 10. April 2022 um 17 Uhr in der Notenbank, Steubenstr. 15, 99423 Weimar. Ich werde Werke von Beethoven, Chopin, Liszt und Ravel für Sie spielen. Der Eintritt beträgt 25 € plus Spende. Sollten Sie dieses Benefizkonzert besuchen wollen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail. (nadiasinger@t-online.de). Die Eintrittskarten liegen dann an der Kasse für Sie zur Abholung bereit.
Wie beim Benefizkonzert in Köln, wo bereits 2.800 € gespendet wurden, werde ich auch die Einnahmen aus dem Benefizkonzert in Weimar dem Vorsitzenden des Vereines für die ukrainischen Landsleute in Thüringen übergeben. Als ich mit ihm vor ein paar Tagen telefonierte war er sehr begeistert von unserer Aktion und er bedankt sich im Namen des Vereins ganz herzlich bei den bisherigen Spendern für die Hilfsbereitschaft und Solidarität.
Mit viel Liebe aus Köln verbleibe ich
Ihre
Nadia Singer